• Jobs Job bei Stadtverwaltung Bedburg

Stadtverwaltung Bedburg

Bedburg

Handwerk

Bedburg

Diplom-Ingenieur (FH) bzw. Bachelor of Science (B. Sc.) Studiengang Bauingenieurwesen (m/w) Stadtverwaltung Bedburg Bedburg Ausschreibung und Vergabe; Bauleitung und Abnahme von Straßen- und Kanalbaumaßnahmen; Vorbereitung und Abwicklung von Ingenieurverträgen bei extern vergebenen Planungsaufträgen; Kostenkontrolle und Kostenverfolgung der Baumaßnahmen.

Stellenausschreibung In Der Stadt Ca 25000 Einwohner Und Verkehrsgünstig Zwischen Den Städten Köln Düsseldorf Mönchengladbach Und Aachen Gelegen Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Fachdienst 6 - Hochbau Tiefbau Bauhof - Nachfolgende Stelle (m/ W) Zu Besetzen: Diplom-ingenieurin (fh) / Diplom-ingenieur (fh) Bzw Bachelor Of Science (b Sc) Studiengang Bauingenieurwesen Fachrichtung Tiefbau / Straßenbau Oder Vergleichbar Zu Den Aufgaben Gehören Ua: Ausschreibung Und Vergabe Bauleitung Und Abnahme Von Straßen- Und Kanalbaumaßnahmen Vorbereitung Und Abwicklung Von Ingenieurverträgen Bei Extern Vergebenen Planungsaufträgen Kostenkontrolle Und Kostenverfolgung Der Baumaßnahmen Aufbau Eines Straßenunterhaltungs- Und Bauwerksmanagements Technische Stellungnahmen Zu Bauanträgen Bebauungsplänen Und Planungen Dritter Vertretung Der Interessen Der Stadt Als Bauherr Bzw Straßenbaulastträger Gegenüber Bürgern Behörden Politischen Gremien Und Sonstigen Dritten Bei Maßnahmen Des Ingenieur- Und Straßenbaus Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Als Diplom-ingenieurin (fh) / Diplom-ingenieur (fh) Bzw Bachelor Of Science (b Sc) Studiengang Bauingenieurwesen Fachrichtung Tiefbau / Straßenbau Oder Vergleichbar Erfahrung Im Umgang Mit Allgemeinen Und Fachspezifischen Edv-anwendungen (ms- Office Ava) Cad Und Gis-kenntnisse Sind Wünschenswert Eigeninitiative Und Verantwortungsbereitschaft Fähigkeit Sich Flexibel Auf Wechselnde Aufgaben Und Problemfelder Einzustellen Organisations- Und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit Gegenüber Allen Projektbeteiligten Und Dritten Führerschein Klasse B (alte Klasse 3) Und Die Bereitschaft Den Eigenen Pkw Zu Dienstlichen Zwecken Zu Nutzen Bereitwilligkeit Zur Teilnahmen Am Bereitschaftsdienst Und Die Damit Verbundene Bereitschaft Zur Wahrnehmung Von Einsätzen Auch Außerhalb Der üblichen Dienstzeiten Die Einstellung Erfolgt Im Beschäftigtenverhältnis In Entgeltgruppe 11 Tvöd Und Ist Zunächst Für Zwei Jahre Befristet Mit Der Aussicht Bei Eignung In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen Zu Werden Die Stelle Ist Gleichermaßen Für Frauen Und Männer Geeignet Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Befähigung Und Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Weitere Auskünfte Erteilt Der Zuständige Leiter Des Fachdienstes 6 Herr Wilfried Naujock Telefonisch Unter Der Rufnummer 02272 - 402 201 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf Ausbildungs- Und Tätigkeitsnachweise) Elektronisch Möglichst In Einer Zusammengefassten Pdf- Datei Bis Zum 16092016 An Personalamt@de Diplom-Ingenieur (FH) Bzw Bachelor Of Science (B Sc) Studiengang Bauingenieurwesen (m/w) Ausschreibung Und Vergabe Bauleitung Und Abnahme Von Straßen- Und Kanalbaumaßnahmen Vorbereitung Und Abwicklung Von Ingenieurverträgen Bei Extern Vergebenen Planungsaufträgen Kostenkontrolle Und Kostenverfolgung Der Baumaßnahmen Bedburg

Stadtverwaltung Bedburg (Bedburg)

Online-Berater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter (Privatkunden)
   Sparkasse Hanau (Hanau)

PostDoc Doktorandin (w/m/d) in den Bereichen 6G/5G Campusnetze und Open-RAN Security
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

IT system administrator (m/f/d)
   Mediengruppe KLAMBT (Hamburg)